10 Jahre TonArt Hambuch

Ein Anlass zum Feiern!!! Celebrate good times! Und dass gleich doppelt.

Am Sa. 22.04.2017 findet die Auftaktveranstaltung in der Pfarrkirche Hambuch statt.

TonArt trifft tonArt

TonArt trifft tonArtZusammen mit dem Chor tonArt Nassau werden wir Ihnen ein abwechslungsreiches Repertoire darbieten. Geistliche und weltliche Musik werden auf Ihre Ohren treffen, rein nach dem Motto „The very best of TonArt!“
Das Programm von tonArt Nassau, unter der musikalischen Leitung von Achim Fischer, umfasst vorwiegend zeitgenössisches Liedgut, aber auch große Anteile alter Musik, Klassik und Romantik. So gelingt es tonArt ihre Konzerte mit einer musikalischen Mischung spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage www.tonartisten.de

Freuen Sie sich mit uns auf das gemeinsame Konzert TonArt trifft tonArt.
Das Konzert am 22.04. beginnt um 18:00 Uhr in der Katholischen Pfarrkirche in Hambuch.

Eintritt frei!

Sommerfest - wir feiern weiter …

Am Sa. 12.08.2017 feiern wir unser 10jähriges Jubiläum im Rahmen eines Sommerfestes an/in der Propstei in Hambuch.

„Singt mit und habt Spaß!“

Dass Singen Freude und Gesund macht, weiß doch jedes Kind! Also auf, singen Sie einfach locker mit uns mit. Und wer weiß, vielleicht bekommen Sie ja auch Lust auf mehr und schnuppern freitags in unsere Probe rein. Dazu braucht es nur eine Grundmusikalität. Notenlesen ist hilfreich, aber nicht notwendig.
Nach unserer „gemeinsamen Chorprobe“ werden wir Ihnen dann auch ein paar Lieder aus unserem Repertoire darbieten und den Abend in geselliger Runde feiern. …oder wie heißt es so schön: CELEBRATE GOOD TIMES!

Sommerfest am 12.08., 18:00 Uhr SING MIT - offene Probe mit Erarbeitung eines Liedes
ab ca. 19:00 Uhr Präsentation und gemütliches Beisammensein